VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Obwohl die bayerische Staatsregierung die Corona-Auflagen weiter gelockert hat, werden im Heimspiel der Löwen gegen Verl (Freitag, 19 Uhr, db24-Ticker) nicht mehr als 7500 Fans Eintritt bekommen. Die Zeit, um das vom KVR verlangte Hygienekonzept erfolgreich umzusetzen, war zu kurz. “Schade, dass wir nur vor 7500 Fans spielen dürfen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir in diesem Spiel eine Auslastung von 75 Prozent gehabt hätten - das hätte uns schon gut getan, wenn das Stadion noch mehr Gewalt bekommt”, erklärte Trainer Michael Köllner am Donnerstag in der Zoom-PK an der Grünwalder Straße 114: “Wir werden einen Hexenkessel in den nächsten Wochen brauchen, dass die Fans uns nach vorne pushen.”

Warum gehen Sie nicht zum Heimspiel gegen Verl?

Umfrage endete am 17.03.2022 13:00 Uhr
Für mich ist die Saison gelaufen - deswegen bleibe ich daheim!
30% (490)
Ich gehe raus - mit Dauerkarte!
29% (476)
Ich überlege noch, ob ich ins Grünwalder gehe.
21% (337)
Ich habe mir eine Karte für dieses Spiel gekauft.
12% (199)
Der Gegner ist nicht attraktiv genug.
8% (122)

Teilnehmer: 1624

Aktuell gibt’s immer noch genügend Karten für dieses Spiel - heißt: Nicht alle 11.500 Dauerkarten-Inhaber wollen sich dieses Drittliga-Duell antun.