VON OLIVER GRISS UND JAN HUEBNER (IMAGO)

Nach dem Löwen-Rausch gegen Lautern kommt jetzt die schwere Pflichtaufgabe gegen Verl…

Du wolltest schon immer mal als VIP zu den Löwen und vielleicht auch Präsident Robert Reisinger die Hand schütteln?

MagentaSport und db24 machen dies möglich: Wir verloren für das kommende Heimspiel gegen den SC Verl (Freitag, 19 Uhr) 2x2 VIP-Tickets inklusive Verzehr in der Alm.

Wer es noch nicht weiß: Alle Spiele der Dritten Liga gibt es live bei MagentaSport.

78043.jpg

Das Gewinnspiel läuft heute bis 15 Uhr. Das Los entscheidet.

Was musst Du tun, um an die Tickets zu kommen? Ganz einfach: Schreib uns eine Mail an redaktion@dieblaue24.de mit dem Stichwort “Als VIP zu den Löwen” - und füge bitte Deinen kompletten Namen, Adresse, Mail und Telefonnummer hinzu. Aufgrund der Corona-Auflagen brauchen wir leider auch die Daten Deiner Begleitung.