VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Ballschule inklusive Fußballtennis, hinterher ging’s für die Stammkräfte noch in den Fitnessraum - so sah u.a. das Programm für die Löwen zwei Tage nach dem 0:2 gegen Halle aus. Die Stimmung war am Mittwochnachmittag etwas bedrückt, kein Wunder nach den letzten Ergebnissen des TSV 1860 - und doch hellten sich die Gesichter wieder auf, als beim Fußballtennis Geschick und Technik gefragt waren.

Auf dem Platz fehlten neben den Langzeitverletzten Daniel Wein, Marius Willsch auch Keanu Staude (Herzmuskelentzündung) und Semi Belkahia, der am Samstag in Zwickau wegen seiner Gelbsperre sowieso pausieren muss.

Positiv dagegen: Nathan Wicht, der monatelang wegen einer Borreliose ausgefallen war, war das erste Mal wieder im Mannschaftstraining dabei.

Die Bilder vom Mittwoch - klick Dich rein!