VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Zur Erinnerung: Das Drittliga-Duell gegen Halle (Montag, 19 Uhr, db24-Ticker) ist das erste Heimspiel, in dem seit dem 3:2-Sieg gegen MSV Duisburg am 22. November 2021 wieder mehr Fans im Grünwalder Stadion zugelassen sind - insgesamt dürften dieses Mal 7500 Besucher dabei sein.

Doch es gibt ein Problem: Das Interesse an diesem Fan-Upgade ist geringer als gedacht - und das obwohl die Löwen eigentlich 11.500 Dauerkarten-Inhaber haben.

Ist das die Quittung für die Derby-Pleite bei Türkgücü - oder ist eher der ungeliebte Montag schuld?

Der TSV 1860 hat vor einigen Tagen die übrig gebliebenen Tickets in den freien Verkauf gegeben. Doch auch das zieht nicht so richtig. Deswegen startete der Drittligist heute via Facebook noch einmal einen Anruf, dass am Montag ab 17 Uhr auch die Tageskassen geöffnet haben.