VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Braunschweigs Zauberfüßchen Martin Kobylanski krallte sich zuletzt vier Punkte für die db24-Allstars, die jetzt in der Abrechnung auf Rang 495 zurückgefallen sind.

Besser als Kobylanski machen will’s jetzt Holger Greilich, der frühere Bundesliga-Verteidiger des TSV 1860. Der gebürtige Mainzer versucht sich am 26. Spieltag der Dritten Liga - sein Tipp für das Löwen-Gastspiel in Meppen: Die Köllner-Elf gewinnt 2:1 im Emsland!

77316.jpg

Wer Greilich nicht mehr kennt: Der heute 50-Jährige war einer der besten und schnellsten Verteidiger der letzten 50 Jahre beim TSV 1860. Er klopfte sogar ans Tor zur Nationalmannschaft, bis ihn eine Verletzungsmisere ausbremste. Insgesamt machte Greilich, der heute in Ottobrunn lebt, 114 Bundesligaspiele (2 Tore) für den TSV 1860. Er war auch bei beiden Derby-Siegen 1999/2000 dabei.

77318.jpg

Im db24-Tippspiel gab es übrigens einen Führungswechsel: Michael Obeser hat Adrian P. Paul auf Platz 1 abgelöst - aber es geht an der Spitze äußerst knapp zu. Nur einen Punkt sind die beiden Führenden voneinander getrennt.

77322.png

PS: Das Nachholspiel zwischen Duisburg und Osnabrück ist im Ranking immer noch mit einem 0:0 verbucht - obwohl der Gast im zweiten Anlauf mit 6:3 an der Wedau gewann. Leider lässt es die Technik des Gewinnspiels bislang nicht zu, dieses Ergebnis nachträglich zu korrigieren. Sollten wir dies bis zum Saisonfinale nicht geregelt bekommen, werden wir das Ergebnis bei den vorderen Plätzen händisch abändern und die Tabelle neu auswerten.

77320.jpg