PASCAL LAWITSCH UND BERND FEIL (FOTO)

db24 wächst und wächst.

Während der TSV 1860 weiter ausschließlich auf bewährte Kräfte setzt und in der Winterpause auf dem Transfermarkt nicht aktiv war, gehen wir einen anderen Weg und verpflichten zum 1. Juli 2022 ablösefrei einen Jung-Redakteur, um noch schneller, informativer und besser zu werden. “Wichtig ist”, sagt db24-Gründer Oliver Griss, “dass wir auch in die Zukunft investieren. Jetzt ist die Zeit reif.” db24 ist nach “der-betze-brennt.de” (1. FC Kaiserslautern ) das größte privat-geführte Fußball-Onlinemagazin.

Wer das db24-Team verstärkt, werden wir unseren Lesern in den nächsten Wochen verraten. Griss: “Unsere Priorität war, dass unser Neuzugang in diesem Berufsfeld über eine abgeschlossene Ausbildung verfügt. Er kommt von einem renommierten Verlagshaus und hat dort sein Volontariat erfolgreich absolviert. Im Sommer, pünktlich zum Saisonstart des TSV 1860, steht er uns dann zur Verfügung und wird durch sein Engagement und seinen Input db24 sukzessive bereichern. Wir freuen uns sehr auf diesen nächsten Schritt!”

db24 ist seit dem 11. Juni 2011 online; Oliver Griss begleitet die Löwen jedoch schon seit der Saison 1989/1990. Er war beim Durchmarsch von der Bayernliga bis in den Europapokal in den 90er Jahren genauso dabei wie beim bitteren Absturz in die Regionalliga 2017.