VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Das ist eine Überraschung…

Remitly Global wird neuer Hauptsponsor von Krisenklub Türkgücü München. Das Unternehmen ist führender digitaler Finanzdienstleister für online Auslandsüberweisungen. Remitlys globales, digitales Netzwerk macht Auslandsüberweisungen schneller, einfacher und erschwinglicher und sichert damit seinen Kunden jedes Jahr Millionen von Euro an Kostenersparnissen.

Die Partnerschaft wird Remitly in enger Zusammenarbeit mit dem Verein als exklusiven Zahlungs- und Überweisungsdienstleister etablieren. Durch die Kooperation möchte Remitly mit Fans in Kontakt treten und zeigen, wie Einwanderer oder Menschen mit Freunden oder Familie im Ausland über die Remitly-App oder -Website in Minuten einfach und sorgenfrei Geld an ihre Lieben in über 125 Länder, einschließlich der Türkei, schicken können. Das Sponsoring beginnt mit dem Auswärtsspiel von Türkgücü München gegen den VfL Osnabrück, wo das Remitly-Logo bereits auf dem Trikot der Münchner zu sehen sein wird. „Wir freuen uns, dass ein international so erfolgreiches Unternehmen wie Remitly den Weg als neuen Hauptsponsor zu Türkgücü München gefunden hat. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig, einen starken Partner wie Remitly an unserer Seite zu wissen”, erklärte TG-Geschäftsführer Max Kothny.

Türkgücü hatte am vergangenen Montag einen Insolvenzantrag gestellt. Rund zwei Millionen Euro fehlen in der Vereinskasse.