VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Michael Köllner ist nicht nur Trainer und Gestalter der Mannschaft, sondern er macht sich auch Gedanken über die Finanzen des TSV 1860 - und so hat sich die sportliche Kommandobrücke letztlich entschieden, trotz des kleinen Kaders am Deadline Day nicht aktiv zu werden. Auch von einer Rieder-Verpflichtung wurde Abstand genommen. Die Löwen gehen damit kein geringes Risiko ein, nach dem Abschied von Sascha Mölders den Kader nicht an der ein oder anderen Stelle aufzupimpen. Es wird der aktuellen Mannschaft inklusive den Nachrückern vertraut.

Mit dieser Entscheidung haben die Verantwortlichen jedoch für ein 1860-Novum gesorgt: Nach langer Zeit wurde in der Winter-Transferperiode mit einer glänzenden Ausgangsposition kein Spieler verpflichtet. Darüber, aber auch über den 1:0-Sieg in Köln und die Insolvenz von Türkgücü sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuesten Löwen-Podcast!