VON OLIVER GRISS

Nächster Sponsor-Coup bei 1860: Die GLX Global Logistic Services GmbH engagiert sich nun auch im Profifußball und unterstützt den TSV 1860 München zukünftig als LöwenPartner. Für den geschäftsführenden Gesellschafter von GLX Global Logistic Services, Norbert Oxée, sind die Löwen seit frühester Jugend eine Herzensangelegenheit. Seit 1977 ist er 1860-Mitglied und in vielen Bereichen mit dem TSV 1860 eng verbunden. Als VIP-Karteninhaber hat er intensiv den Weg des Profifußballs verfolgt und sich nun – wie auch andere Weggefährten aus diesem Umfeld – dazu entschieden, als Sponsor einzusteigen. „Ich freue mich sehr über den eingeschlagenen Weg der Löwen und möchte dazu durch mein Engagement einen Beitrag leisten.“, sagt Norbert Oxée, der das Motto „Einmal Löwe, immer Löwe“ mit Leben füllt. Daneben hofft Oxée durch das Engagement auf eine weiterhin breite Wahrnehmung der GLX in der Öffentlichkeit. Gerade die Bandenwerbung bringe durch die vielen TV-Übertragungen der Löwen-Heimspiele überregional eine hohe Wahrnehmung für das Logistikunternehmen. Dazu wurde mit dem „Löwentruck“, dem gebrandeten LKW, eine sichtbare Verbindung zwischen der Firma GLX und den Sechzgern auf den Straßen hergestellt.