VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die gute Ausgangsposition nach dem 3:2-Sieg über Wehen und den zwei ausgefallenen Spielen gegen Türkgücü und Lautern ist jetzt erst mal weg - zumindest in der vorübergehenden Drittliga-Tabelle. Der Abstand auf Platz 3 hat sich wieder auf sieben Punkte vergrößert. “Durch die Corona-Zwangspause sind wir jetzt bereits zwei Spiele in Rückstand. Ich hoffe natürlich, dass unsere Mannschaft unbeschadet aus diesem Cut hervor geht und dadurch nicht aus dem Tritt kommt. Ich wünsche allen positiv getesteten Spielern eine rasche Genesung. Wir brauchen Euch! Ich bin mir sicher, dass solche Momente Euch noch mehr zusammenschweißen”, schreibt Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik in seinem neuesten Facebook.

Dabei schreibt der Jordanier auch über den aktuell bekanntesten 1860-Kopf - Skistar Linus Strasser, der am vergangenen Dienstag den Nachtslalom von Schladming gewonnen hat: “Sensationell finde ich den Weltcup-Sieg von unserem Skifahrer Linus Strasser. Damit macht er den Namen 1860 in Europa noch bekannter. Ich drücke ihm schon jetzt beide Daumen für Peking! Solche Erfolge machen mich stolz und sollten auch ein Ansporn für alle Sportler bei 1860 sein.”