VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Der neue Kapitän Stefan Lex hat dafür gesorgt, dass es den Löwen-Spielern im Trainingslager in Belek nicht fad wird. Er organsierte einen Spieleabend, der die Tage an der türkischen Riviera auflockerte. Im Nachgang werden sich die Löwen-Verantwortlichen sagen: Ja, es war der richtige Schritt, dieses Sechs-Tage-Camp durchzuführen. Dem Teamspirit hat das nicht geschadet - im Gegenteil.

1860 fehlt es an nichts in der Türkei: Der Platz ist hotel-eigenen Stadion ist ein Teppich, die Hotelzimmer sind exklusiv eingerichtet - und das Wichtigste: Das Wetter ist bei aktuell 11 Grad ideal. Am Freitag trifft die Köllner-Elf in Belek auf Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock (14.30 Uhr türkischer Zeit) - wir tickern live.

Die 1860-Bilder vom Mittwoch aus Belek - klick Dich rein!