VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Das 1860-Trainingslager in Belek ist das erste Camp seit Jahren, in dem Ex-Kapitän Sascha Mölders (36) nicht mehr dabei ist. Viele Fans fragen sich nun: Macht der Stürmer weiter - oder hört er auf?

Nach db24-Informationen beschäftigt sich der abstiegsbedrohte Drittligist Halle mit einer Verpflichtung des Stürmers. Doch reizt Mölders diese Aufgabe - oder sieht er sich eher in der Regionalliga, um auch weiterhin in Mering wohnen zu können?

Kurz vor Weihnachten lösten der TSV 1860 und Mölders den bis zum Sommer 2022 datierten Vertrag “im gegenseitigen Einvernehmen” auf. Es wird gemunkelt, dass Mölders rund 80.000 Euro Abfindung kassiert hat.

Mölders war bei keinem Verein länger als bei den Löwen. Von 2016 bis Ende 2021 absolvierte er 212 Pflichtspiele für die Blauen und erzielte dabei 82 Tore.