VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Vor dem Start in die Rückrunde der Saison 2021/22 hat sich der abstiegsbedrohte Drittligist Türkgücü München für einen neuen Mann an der Seitenlinie entschieden: Andreas Heraf, der bereits in der vergangenen Woche sein Arbeitspapier bei den Münchnern unterschrieben hatte, ist ab sofort neuer Cheftrainer von Türkgücü. Diese Info hatte db24 bereits gestern kommuniziert.

Neben Heraf wird der Coaching-Staff mit Goran Djuricin um einen Co-Trainer erweitert. „Ich freue mich, heute mit Andi Heraf unseren neuen Cheftrainer vorzustellen. Er wird Goran Djuricin als Co-Trainer mitbringen und hoffentlich neue Impulse zum Trainingsstart mit dem Trainingslager am 2. Januar mit in die Mannschaft bringen, damit wir uns aus unserer aktuellen Lage befreien und Ergebnisse erzielen können. Am Ende war das Entscheidende die Erfahrung mit einer Situation, in der wir sind. Beide Trainer konnten ähnliche Situationen in ihrer Karriere bereits mit Bravour meistern“, erklärt Geschäftsführer Max Kothny die Entscheidung in einer Presseerklärung.