VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Erst vor ein paar Tagen hat der bisherige 1860-Kapitän Sascha Mölders (36) seinen Vertrag an der Grünwalder Straße 114 aufgelöst - jetzt könnte er wieder in der Dritten Liga aufschlagen. Die “BILD” berichtet, dass der Torjäger beim 1. FC Kaiserslautern auf der Wunschliste steht.

Ein Mölders-Wechsel in die Pfalz wäre ein Hammer, zumal er dann schon demnächst wieder auf die Löwen treffen könnte. Gut möglich, dass Mölders’ Kumpel Mike Wunderlich ein Fürsprecher für diesen Deal ist. Beide spielten beim FSV Frankfurt in der Zweiten Liga zusammen. Wunderlich wollte immer noch mal mit Mölders zusammenspielen. Er hätte sich in den letzten beiden Jahren auch einen Wechsel zum TSV 1860 vorstellen - jetzt könnte sein Traum auf dem Betzenberg wahr werden…

Laut “BILD” will der FCK Mölders für ein halbes Jahr verpflichten. Kostenpunkt: Rund 80.000 Euro Gehalt.