VON OLIVER GRISS UND SVEN SIMON (IMAGO)

61386.png

Die Vorrunde der Dritten Liga ist vorbei - Zeit, um eine kleine Bilanz im db24-Tippspiel zu ziehen. Nach 19 Spieltagen liegen Peter und Adrian P. Paul mit 155 Zählern punktgleich an der Spitze. Der Gewinner nach 38 Partien bekommt die Siegprämie von stolzen 500 Euro. Noch ist nichts entschieden…

Die db24-Allstars liegen auf einem durchaus ausbaufähigen 408. Platz. Zuletzt sackte Ex-Löwe Herbert Paul (jetzt Austria Klagenfurt) acht Punkte für Heiß, Lauth & Co. ein.

75650.png

Zum Start der Rückrunde geht ein absoluter Fanliebling ins Rennen - Daniel Bierofka, Ex-Spieler und Ex-Trainer des TSV 1860. Den Löwen traut er den dritten Auswärtssieg in Folge zu. Biero tippt auf ein 3:1 in Würzburg.

Was macht Bierofka aktuell? Er genießt nach seinem Aus in Innsbruck vor allem sein neues altes Familienleben. Zuletzt hatte er immer wieder Anfragen, auch aus Österreichs Eliteliga.