VON OLIVER GRISS UND HENDRIK DECKERS (FOTO)

Mölders-Beben, Mini-Kulisse in Dortmund - und erster Zu-Null-Auswärtssieg der Löwen mit dem 2:0 gegen die BVB-Bubis sorgten für einen Spieltags-Rekordbesuch in dieser bislang mauen Drittliga-Saison: 38.979 Löwen/innen besuchten am Samstag db24, auch weil Kult-Trainer Werner Lorant in einem db24-Interview Stellung zu den Vorkommnissen an der Grünwalder Straße 114 bezogen hat - nur am vergangenen Dienstag, einen Tag nach dem Aus von Kapitän Sascha Mölders, waren mit 40.113 User noch mehr Nutzer auf unserem Portal.

Wir erinnern: Rund 40.000 (!) löwen-begeisterte Fans - also mehr als 2,5mal so viel, wie theoretisch ins Grünwalder Stadion dürfen.

db24, das am 11. Juni 2021 bereits seinen 10. Geburtstag feierte, ist nach dem FCK-Portal der-betze-brennt.de das zweitgrößte privat-geführte Online-Angebot im deutschen Fußball.

75532.png