VON OLIVER GRISS UND KOLBERT-PRESS (IMAGO)

Die Aufarbeitung der 1:3-Heimpleite gegen Waldhof Mannheim fiel am Tag danach an der Grünwalder Straße 114 aus - der Grund: Auf dem Trainingsplan war am Mittwoch ein freier Tag eingetragen. Die Spieler sollten sich in ihrer Freizeit regenerieren, auch um die Köpfe frei zu bekommen. Nur einige Reservisten wie Tim Linsbichler oder Rekonvaleszenten wie Niki Lang und Erik Tallig wurden am Trainigsgelände gesichtet. Am Donnerstag startet dann die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen Tabellenführer Magdeburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker).

Die Heimschlappe gegen die Kurpfälzer zeigte einmal mehr, dass die Löwen in dieser Saison nicht die Qualität haben, ganz oben mitzuspielen. Der db24-Partner MagentaSport hat die Höhepunkte der Mannheim-Partie - klick Dich rein in das Youtube-Video!