VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (IMAGO)

Die Löwen werden auch dieses Mal erst am Spieltag in den Flieger einsteigen - dieses Mal wird mit dem Learjet von Augsburg Airways Hannover angesteuert. In Niedersachsen wird die Köllner-Elf auf Tabellenschlußlicht TSV Havelse (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) treffen. “Ich will eine Mannschaft mit Herz sehen, die bedingungslos alles gibt”, fordert Trainer Michael Köllner, wohlwissend, dass die Löwen in dieser Saison auswärts noch keine Bäume ausgerissen haben: “Wir müssen eine extreme Konsequenz auf den Platz bringen, wenn wir die drei Punkte mitnehmen wollen. Das ist unser Ziel!“

Der letzte Auswärtssieg der Löwen liegt lange zurück und erfolgte noch in der Saison 2020/2021. Am 24. April gewann der TSV letztmals in der Fremde - mit 2:0 bei Waldhof Mannheim. Können die Löwen diese Serie eliminieren?

Die Köllner-PK im Youtube-Video - klick Dich rein!