VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nach der glorreichen Pokal-Nacht gegen Schalke geht’s jetzt im harten Liga-Alltag weiter: Der SC Freiburg 2 kommt am Samstag ins Grünwalder Stadion (14 Uhr, db24-Ticker). Das Spiel ist mehr oder weniger ausverkauft. Wir verlosen zwei Tickets für die Gegengerade auf Giesings Höhen.

Was Du dafür tun musst, um an die limitierten Tickets zu kommen? Einfach die App von d24 abonnieren und uns Deine Kontaktdaten per Mail und dem Stichwort “Ja, ich habe die db24-App gebucht” an redaktion@dieblaue24.de senden.

Das Gewinnspiel läuft bis heute, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Whatsapp kontaktiert noch in der Nacht kontaktiert.

Hier geht’s zur db24-App:

Apple: https://apps.apple.com/de/app/dieblaue24/id1580086797
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dieblaue24.app

Das Los entscheidet! Viel Glück!