VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Das Löwen-Wochenende ist nach der Spielabsage versaut. Das für Samstag ursprünglich angesetzte Heimspiel gegen Mannheim wurde am Freitagmittag storniert - der Grund: 17 Corona-Fälle beim SV Waldhof Mannheim. Diese Zwangspause dürfte den Sechzger alles andere als schmecken.

Das db24-Tippspiel ruht trotz der Absage nicht. Den 12. Spieltag tippt Löwen-Legende Ferdl Keller, der inzwischen mit seiner Frau wieder in Kapstadt ist. Der 75-Jährige prophezeit einen 2:1-Heimsieg über die Kurpfälzer, wann auch immer das Spiel stattfindet.

73703.png

Zuletzt hatte Ex-Löwe Leon Klassen vier Punkte für die Allstars gesammelt - Platz 560. Da gibt’s noch gewaltig Luft nach oben.

In Führung liegt im db24-Tippspiel User “Heik60” mit 95 Punkten. Rekord-Löwe Michael Hofmann steht auf Rang 5. Das kann kein Zufall sein.

db24-Gründer Oliver Griss rangiert in den Top100 - auf Position 96.