VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Analyse zum 1:1 gegen die angeschlagene Viktoria aus Berlin haben die Löwen schon hinter sich. Wenige Stunden nach der neuerlichen Punkteteilung im Grünwalder Stadion bat Trainer Michael Köllner seine Schützlinge am Sonntagvormittag zur Aufarbeitung.

Die Sechzger, aktuell auf Platz 13, boten durchaus eine leidenschaftliche Schlussphase, aber in den rund 70 Minuten zuvor viel Leerlauf mit hoher Fehlerkette. Klar, das Bemühen kann man dem TSV 1860 nicht absprechen. Aber die Umsetzung ist leider nicht zielführend. Zurecht sagte Torwart Marco Hiller hinterher: “Ich bin richtig angepisst.” Das sagt man nicht, wenn man mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden ist.

db24-Partner MagentaSport hat die Höhepunkte dieser umkämpften Partie zusammengefasst. Klick Dich rein in das Youtube-Video!