VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Plan war zur 200. Ausgabe von Radis Erben mit einem bekannten Löwen-Kopf über die positive Entwicklung von 1860 zu sprechen - doch den, den wir im Visier hatten, sagte nach den ernüchternden letzten Wochen aus Rücksicht ab, um nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.

Welcher Transfer von Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel war der beste?

Umfrage endete am 05.10.2021 10:00 Uhr
Richard Neudecker
60% (1619)
Ich bin von keinem richtig überzeugt!
10% (278)
Merv Biankadi
6% (163)
Marcel Bär
6% (163)
Ich finde Gorenzels Kaderpolitik gut.
5% (147)
Stephan Salger
4% (97)
Yannick Deichmann
3% (76)
Martin Pusic
2% (49)
Dennis Erdmann
1% (25)
Tim Linsbichler
1% (20)
Erik Tallig
1% (17)
Prince Owusu
1% (16)
Keanu Staude
0% (5)
Kevin Goden
0% (2)

Teilnehmer: 2677

Auch Oliver Griss und Tobi Fischbeck hatten bei der Produktion der Jubiläumsausgabe keinen Grund zum Jubeln - im Gegenteil: In ihrer Analyse nehmen sie die Transferpolitik von Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel unter die Lupe, die auch dazu beigetragen hat, dass 1860 den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Klick Dich rein in die neue Podcast-Ausgabe von Radis Erben!