VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Insgesamt haben sich 1200 Löwen-Fans über Instagram und Mail gemeldet, um zwei db24-Sitzplatztickets für das Heimspiel gegen den FSV Zwickau (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) zu gewinnen. Der Glückliche ist Christian Greissinger, der normalerweise in Singapur lebt, aber diesen Heimaturlaub in München nun versüßt bekommt, um mit seinem Vater Erich Greissinger zu den Löwen zu gehen.

Kurzfristig hat uns ein treuer db24-Leser am Freitagmorgen noch zwei weitere Sitzplatz-Tickets für unser Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt- mit seinen Karten dürfen Stefan und Max Zenz aus Baierbrunn ins Grünwalder. Die erste Reaktion: “Das ist mega! Also dann rein ins neue Mölders-Trikot und die Löwen anfeuern.”

Für alle anderen, die dieses Mal leer ausgegangen sind: Bald kommt die nächste Ticket-Verlosung!