VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Nachwuchsstürmer Lorenz Knöferl brachte die db24-Allstars mit seinen drei Punkten am 8. Spieltag nicht wirklich voran. Das Classicteam steht aktuell auf Rang 632. Platz 1 teilen sich derzeit “Heik60” und Peter mit jeweils 70 Punkten - Rekord-Löwe Michael Hofmann hat steht mit 63 Punkten in den Top Ten. Beachtlich, nachdem er schon in der Vorsaison in der Spitzengruppe mitmischte. db24-Gründer Oliver Griss, der im Vorjahr zwischenzeitlich das Klassement anführte, steht aktuell auf Position 330.

Für die Allstars geht am 9. Spieltag ein ganz besonderer Löwe an den Start - Bernhard Winkler. Der heute 55-Jährige ist einer der besten 1860-Stürmer aller Zeiten. Nur Rudi Brunnenmeier hat mehr Bundesliga-Tore für die Löwen erzielt als Winkler.

72880.png

Winkler wird morgen im Heimspiel gegen Zwickau (14 Uhr, db24-Ticker) nach langer Zeit auf Einladung des TSV 1860 auch mal wieder im Grünwalder Stadion sein. Sein Tipp: 2:1 für Sechzig!