VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Wird der Toto-Pokal-Auftritt des TSV 1860 in Burghausen (heute, 19 Uhr, db24-Ticker) zum Volksfest?

Der Regionalligist aus der Salzachstadt hat im Vorfeld der Partie bereits 3500 Tickets verkauft - es gibt aber noch ein Restkontingent von 1500 Karten. Heißt: Für Kurzentschlossene gibt es noch Plätze. Der SV Wacker bietet diese zum Preis von 18 (Sitzplatz), bzw. 13 Euro (Stehplatz) an. Wer diese Tickets an der Tageskasse kauft, muss einen Aufschlag von zwei Euro bezahlen.

Die Kulisse, die heute einmal mehr zeigt, welch großen Anhang der TSV 1860 immer noch hat, wird auf jeden Fall die bisherige Rekord-Kulisse im laufenden Toto-Pokal-Wettbewerb.

Wichtig: In Burghausen gilt die 3G-Regel. Vor Ort kann man sich testen, aber auch mit Biontech oder Johnson & Johnson kurzfristig impfen lassen.

PS: Bayreuth, Schweinfurt, Buchbach, Illertissen, Aubstadt und Würzburg haben sich bereits gestern für die Runde der letzten Acht qualifiziert.