VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 war nahe dran an einem Coup. Bis in die Nachspielzeit führten die Jung-Löwen am Sonntagnachmittag mit 1:0 gegen den imponierenden Bayernliga-Spitzenreiter Hankofen, bis der Ball nach einem Standard zum Leidwesen von Georg Szekely zum späten 1:1 einschlug. Der ungarische Torwart war mit mehreren Glanzparaden der Mann des Spiels, doch diesen Ausgleichstreffer von Benedikt Gänger konnte er nicht verhindern.

Das 1:0 für die Schmöller-Elf hatte Alex Freitag, der Sohn von Löwen-Trainer Michael Köllner, mit einem Sonntagsschuss nach 20 Minuten erzielt.

Die Bayernliga-Löwen wurden verstärkt mit etlichen Jung-Profis: Semi Belkahia feierte nach seiner Verletzungspause ein 60-minütiges Comeback in der Innenverteidigung. Eine enttäuschende Leistung zeigten Fabian Greilinger, Kevin Goden, Lorenz Knöferl und Tim Linsbichler. Köllner, der mit Kapitän Sascha Mölders unter den rund 200 Zuschauern war, muss die nächsten Tage deutliche Worte an seine Reservisten richten…