VON OLIVER GRISS

db24 ist DAS Portal für alle Löwen-Fans. Seit über zehn Jahren! Auch in diesem Monat überschreiten wir wieder die Drei-Millionen-Grenze an Seitenaufrufen.

Um noch schneller an die Löwen-News zu kommen, bieten wir in allen gängigen Stores durch unseren neuen Partner Cleverpush wieder eine App ab. Der Aufbau ist einfach - was allerdings der besondere Mehrwert ist: Die Push-Meldungen!

Heißt: Wenn was bei 1860 passiert (egal ob Tor, Sieg oder Neuverpflichtung), dann bist Du mit unserer App sofort im Bilde, denn wir sind eigentlich immer vor Ort. Natürlich auch heute in Braunschweig. Berichterstattung heißt für uns nicht, die Spiele vom Fernseher zu tickern, sondern direkt aus dem jeweiligen Stadion.

Wie kommst Du zur App? Hier geht’s zur App-Version, dort zur Android-Auflage.