VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

“Wir müssen schauen, ob es bei Quirin Moll bis Samstag geht. Wer mich kennt, weiß, dass bei mir nur Spieler zum Einsatz kommen, die 100 Prozent fit sind.” Michael Köllner am Donnerstag in der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Braunschweig (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker).

HIER gehts zur unseren neuen db24-APP

Am Ende hat’s bei Moll (die Wade ist verhärtet) nicht gereicht: Nachdem der Mittelfeldspieler am Donnerstag das Training verpasste, machte er nach db24-Informationen am Freitag auch nicht die Reise nach Braunschweig mit. Für Moll ist dieser Rückschlag bitter, denn er hatte sich gerade erst wieder von einem Kreuzbandriss erholt.

Wer spielt im Eintracht-Stadion Moll? Sehr wahrscheinlich ist, dass Dennis Dressel auf die Sechserposition zurückkehrt. Trainer Köllner hat aber bestimmt auch noch andere Varianten im Kopf.