VON OLIVER GRISS UND MATTHIAS KOCH (IMAGO)

Terrence Boyd war der Matchwinner von Halles 1:0-Sieg am Freitagabend bei Spitzenreiter Viktoria Berlin - hinterher stellte er sich MagentaSport-Moderatorin Anett Sattler und bewies einmal mehr, was er für ein dufter Typ ist. Angesprochen auf seinen zweiten Saisontreffer und seine Ambitionen, Sascha Mölders die Torjägerkrone abzuluchsen, sagte der Ex-Leipziger: „Ich habe gemerkt, dass ich gegen den großen Mölders einfach keine Chance habe. Noch mal einen schönen Gruß an die Wampe von Giesing, cooler Typ.“

Löwen-Kapitän Mölders hat vergangene Woche beim glücklichen 1:1 gegen Türkgücü sein erstes Saisontor erzielt - und klar ist auch: Nur wenn Mölders performt, kann 1860 den Aufstiegstraum leben. Am Samstag in Kaiserslautern (14.03 Uhr, db24-Ticker) brauchen die Löwen seine Tore…