VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner hat sich schon festgelegt, wer in Kaiserslautern (Samstag, 14 Uhr) den Part des gesperrten Rechtsverteidigers Yannick Deichmann übernimmt: Natürlich wird Kevin Goden spielen”, sagte der Löwen-Trainer am Donnerstag über den Sommer-Neuzugang aus Nürnberg: “Sonst hätte ich ihn nicht im Türkgücü-Spiel aufgestellt. Kevin kam rein und hat das Spiel gut angenommen. Ich hoffe dass er am Betze seine Stärken zum Einsatz bringen kann. Er hat gegen Türkgücü auf seiner Seite gut gespielt, das kann man auch am Samstag erwarten.” Für den bundesliga-erfahrenen Goden bedeutet sein Einsatz eine Premiere - es ist sein erstes Spiel in der 1860-Startformation.

Nicht dabei sein wird neben Deichmann auf dem Betzenberg auch der junge Mittelfeldspieler Marco Mannhardt. Der Trostberger sah beim Toto-Pokal-Sieg in Bayreuth (3:0) kurz vor Schluß glatt Rot. Solange das Urteil nicht gesprochen ist, gilt Mannhardt in der Liga als gesperrt.