VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS)

Der TSV 1860 fährt auch in den kommenden Jahren weiter ins Trainingslager nach Windischgarsten…

Der Drittligist und das 4-Sterne-Superior-Hotel Dilly haben wie erwartet ihre Partnerschaft bis 2024 verlängert. „Es war schon immer unser Ziel, mit dem TSV 1860 München eine Partnerschaft einzugehen. Vor drei Jahren ist uns das gelungen“, sagt Hotelier Horst Dilly. „Es ist immer wieder eine Freude, den Klub mit seinen tollen Fans bei uns begrüßen zu dürfen.“ Die sportliche Entwicklung und die Begeisterung im Umfeld der Löwen hätten den Hotelier dazu bewogen, die Partnerschaft um weitere drei Jahre zu verlängern. „Wir wollen dem Team um Trainer Michael Köllner und Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel weiterhin perfekte Bedingungen bieten, um sich bei uns bestmöglich auf die Saison vorzubereiten und drücken natürlich die Daumen, dass sich das mittelfristige Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga bald realisieren lässt.“

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel freut sich über die Kontinuität. „Die Bedingungen dort sind einfach perfekt und für die Familie Dilly ist es eine Herzensangelegenheit, uns einen professionellen Rahmen zu bieten. Ihr Know-how in der Organisation von Trainingslagern für Leistungssportler, die Flexibilität und Verlässlichkeit sorgen für ein Umfeld, in dem sich die Mannschaft wohlfühlt und optimal arbeiten kann. Die Familie Dilly hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Löwenfamilie.“

Auch der kaufmännische Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer zeigt sich über die Vertragsverlängerung sehr erfreut: „Wir sind der gesamten Familie Dilly sehr dankbar, dass wir den Partnervertrag zu verbesserten Konditionen verlängern konnten. Neben den idealen Bedingungen für die Mannschaft bietet das Hotel das perfekte Ambiente, um sich auf allen Ebenen informell austauschen und als Löwenfamilie weiter zusammen wachsen zu können.“