VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Und weiter geht’s im beliebten db24-Tippspiel…

Heute für die db24-Allstars am Start: Ex-Löwe Daniel Baier.

Der ehemalige Bundesliga-Star hat jüngst eine neue Aufgabe beim FC Augsburg gefunden: Ab sofort ist er bei den Fuggerstädtern für das internationale Scouting zuständig. “Daniel Baier hat große Verdienste für unseren FCA. Er hat viel Erfahrung als aktiver Spieler sammeln können, kann ein Spiel hervorragend lesen und hat einen Blick dafür, was ein Spieler braucht, um erfolgreich zu sein. Daher freuen wir uns, dass uns Daniel Baier zukünftig beim FCA unterstützt, er seine ersten Schritte abseits des Rasens im Scoutingbereich unternimmt und wir uns dadurch noch breiter aufstellen können», erklärte FCA-Manager Stefan Reuter.

71720.png

Seine Zeit bei 1860 hat Baier natürlich auch nicht vergessen. Deswegen verfolgt er das Geschehen bei den Löwen weiterhin. Der 37-Jährige traut dem TSV 1860 einen 2:1-Triumph im Stadtderby gegen Türkgücü zu.

Zuletzt sammelte Ex-Trainer Alexander Schmidt (aktuell Dynamo Dresden) sieben Punkte für die db24-Allstars - kurios: Die Spiele seiner beiden ehemaligen Klubs 1860 (0:0 in Wiesbaden) und Türkgücü (2:2 gegen Halle) tippte Schmidt zu 100 Prozent richtig.

Die Allstars nehmen derzeit Rang 308 ein. Vom Platz an der Sonne grüßt Martin Pichler, der auf 24 Punkte kommt.