VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wann gibt’s endlich die Tickets für das Münchner Stadt-Derby gegen Türkgücü?

Das fragen sich seit dem erfolgreichen Weiterkommen im DFB-Pokal gegen Darmstadt (6:5 n.E.) viele Fans. Nach db24-Informationen will der TSV 1860 dazu heute noch seine Dauerkarten-Inhaber informieren, wie das Procedere für dieses Heimspiel abläuft.

Ein Journalist von der Passauer Neuen Presse hatte auf seinem Twitter-Kanal gefragt: “Kann das wirklich sein? Fünf Tage vor dem Heimspiel gegen Türkgücü München gibt es von Seiten des TSV 1860 noch keinerlei Infos zu Tickets/Rudelbildung? Hab ich was verpasst?”

Ein Fan-Blogger antwortete kryptisch: “Eine erste Info soll heute kommen. Ob das Spiel stattfinden kann, wird man aber erst morgen sagen. Heute kann man nur eine Schätzung abgeben.”

Natürlich ist das Drittliga-Stadtderby auf Giesings Höhen nicht im Ansatz gefährdet.