VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Spiele des TSV 1860 sind für seine Fans jetzt auch einzeln als Pay-Per-View Angebot verfügbar. Dank einer Kooperation mit der Fußball-Plattform OneFootball, die auch zum Partnerpool von db24 gehört, können die MagentaSport Live-Übertragungen für 2,99 Euro pro Löwen-Spiel direkt bei OneFootball verfolgt werden. Zukünftig sollen weitere Inhalte von Magenta Sport wie zum Beispiel das kostenlose Video-Format „3. Liga Top-Thema“ bei OneFootball folgen.

„Wir erweitern damit die Möglichkeiten für die Fußball-Fans, unsere Angebote noch flexibler zu nutzen“, so Henning Stiegenroth, Leiter Content und Sponsoring der Telekom Deutschland. Die Nutzer bei OneFootball gelangen mit nur drei Klicks in 20 Sekunden zum Livestream, ohne dabei ein Abo abschließen zu müssen. Jedes einzelne Live-Spiel ist ab sofort sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet abrufbar. Das gleiche Angebot wird in Kürze auch auf der Website www.onefootball.com verfügbar sein.