VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 kam am Sonntagabend gegen die Zweitliga-Reserve des FC Ingolstadt nicht über ein 2:2 hinaus - das ist besonders ärgerlich, weil 1860 den möglichen Sieg wieder aus dem Hand gab. Nachdem die Audistädter zur Pause mit 1:0 führten, drehte der 18-jährige Jung-Profi Lorenz Knöferl mit einem Doppelschlag nach dem Wechsel die Partie. Doch in der 74. Minute gelang Karaoglu der 2:2-Ausgleich.

Die Jung-Löwen hatten mit Georg Szekely, Kevin Goden, Maxim Gresler, Marco Mannhardt, Nathan Wicht, Fabian Greilinger und Doppel-Torschütze Knöferl gleich sieben Spieler aus dem Profi-Team zur Verfügung. Insgesamt sahen 200 Zuschauer die Begegnung in Gilching, auch Michael Köllner war vor Ort.

Für Knöferl sind die zwei Tore gegen Ingolstadt der nächste Doppelpack im zweiten Einsatz. Vor einer Woche traf der ehemalige Jugend-Nationalspieler doppelt beim 3:0 gegen Schwaben Augsburg.