VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wenn Michael Köllner mit seiner Mannschaft am Sonntag in die Analyse des 0:0 in Wiesbaden einsteigt, dann wird er seinen Spielern vermitteln: Freunde der Sonne, das war ein äußerst glücklicher Punktgewinn!

Auch Kapitän Sascha Mölders sieht das so: „Das, was wir abgeliefert haben, ist nicht unser Anspruch. In der 1. Halbzeit sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen.” Die Stürmer hingen lange Zeit in der Luft, es kamen kaum brauchbare Anspiele in die Spitze.

Nach der Pause sind die Löwen nach einigen Köllner-Korrekturen (Lex und Dressel für Neudecker und Tallig) zwar besser geworden, doch ein Sieg wäre an diesem Samstagnachmittag nicht verdient gewesen. Köllner ehrlich: Die besseren Chancen hatte aber auch in der zweiten Halbzeit Wehen Wiesbaden, deshalb sind wir glücklich mit dem 0:0 und dass wir die weiße Weste behalten haben.“