VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Günther Gorenzel hat am Donnerstag bei der Spieltags-PK vor dem Auswärtsspiel in Wiesbaden (Samstag, 14 Uhr, db24-Liveticker) erklärt, warum der TSV 1860 trotz des wochenlangen Ausfalls von Abwehrspieler Semi Belkahia nicht auf der Verteidigerposition nachrüsten wird. “Wie reagiert der Verein? Wir haben vollstes Vertrauen in Niki Lang”, erklärte der Österreicher: “Wir können auch noch mit Quirin Moll reagieren. Der Etat ist genau auf diese Kaderstruktur ausgerichtet. Wir wünschen Semi einen idealen Heilungsverlauf.”

Der 22-jährige Tunesier hatte übrigens in der Sommerpause eine Einladung von der A-Nationalmannschaft seines Landes - gemeinsam entschied sich Belkahia mit dem Verein aber, diesen Termin abzusagen. “Weil Semi aus einer langen Verletzungspause gekommen ist”, begründete Gorenzel.

Klick Dich rein in unser Youtube-Video mit dem Sport-Geschäftsführer und Michael Köllner!