VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Beschäftigt sich der TSV 1860 mit Ersatz für den verletzten Abwehrspieler Semi Belkahia?

Nach db24-Informationen wird der Löwe NICHT nachrüsten, sondern auf das 19-jährige Abwehrtalent Niklas Lang setzen - auch weil der Fuss von Belkahia zwar stark lädiert ist (u.a. ist die Kapsel beschädigt), aber den Umständen entsprechend nicht so schlimm aussieht.

Der TSV rechnet mit einer Ausfallzeit von mehreren Wochen. Am Dienstagnachmittag war Belkahia am Trainingsgelände zu sehen. Auf Krücken und in einem Spezialschuh schleppte sich Belkahia aus der Grünwalder Strasse 114.

Positiv: Daniel Wein machte erstmals seit längerer Verletzungspause am Dienstag wieder das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft mit und arbeitete hinterher mit Fitnesstrainer Matthias Luginger - allerdings nur rund eine Viertelstunde.