VON OLIVER GRISS

Es werden stündlich mehr. Inzwischen haben sich über 1200 (!) Fans für das neue db24-Tippspiel für die Drittliga-Saison 2021/2022 registriert.

Die Siegprämie für den Tippkönig liegt immerhin bei stolzen 500 Euro. Für den Zweitplatzierten gibt es auch noch 250 Euro. Was musst Du tun, um an die Kohle zu kommen? Einfach besser sein als der Rest-)

Wichtig: Lieber jetzt anmelden, als erst nach dem 1. Spieltag - das erhöht Deine Gewinnchancen deutlich.

In der letzten Saison wurde Jürgen Kolbe Tippkönig, Ex-Löwen-Torwart Michael Hofmann wurde punktgleich mit db24-Gründer Oliver Griss 25. Hofmann, inzwischen Torwarttrainer bei Türkgücü München, geht auch in dieser Saison wieder an den Start. Wer es vergessen hat: Der Oberfranke spielte zu Bundesliga-Zeiten für den TSV, stand u.a. in beiden Champions League-Qualifikationsspielen gegen Leeds United im Löwen-Tor.

Wie kannst Du beim db24-Tippspiel dabei sein? Einfach HIER anmelden und loslegen!