VON OLIVER GRISS

61386.png

Nur noch fünf Tage bis zum Liga-Auftakt gegen Würzburg (Samstag, 14 Uhr) - auch in dieser vierten Drittliga-Saison des TSV 1860 bieten wir wieder das beliebte db24-Tippspiel an. Was ist die Challenge? Du musst aus allen Spielen mehr Punkte sammeln als Deine Kumpels oder User. Fast jede Woche gibt’s im Tabellenbild große Veränderungen. Es ist ähnlich spannend wie der eigentliche Drittliga-Betrieb.

Knapp 400 Löwen-Fans haben sich seit Freitagabend bereits angemeldet. Es werden täglich mehr.

Dem Sieger winken auch in der neuen Saison stolze 500 Euro. Für den Zweitplatzierten gibt’s immerhin noch 250 Euro auf die Kralle. Aber auch der 3. Platz ist nicht von schlechten Eltern: Bronze bringt ein originales 1860-Trikot mit den Unterschriften aller Löwen.

Freundlicherweise wird das Tippspiel auch in dieser Saison wieder von HGV Thomas Holzapfel unterstützt. Der Löwen-Fan aus München ist auch Sponsor beim TSV 1860.

Titelverteidiger ist Jürgen Kolbe, Uwe Rothe wurde in der Saison 2019/2020 Tippkönig.

Wie kannst Du dabei sein? Einfach HIER anmelden und loslegen!

Viel Spass!