VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Leser von db24 sind bekannt für ihr feines Gespür für 1860…

Das beweisen sie immer wieder.

Zuletzt hatten wir aufgerufen: Spiel Köllner und bau Deine Wunschelf für den Liga-Start gegen Würzburg zusammen!

Mittlerweile haben rund 1400 User abgestimmt - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Mannschaft, die die Mehrzahl der Leser aufgestellt hat, könnte zu 90 Prozent identisch mit Köllners Anfangsformation gegen die Kickers sein - vorausgesetzt, es verletzt sich keiner mehr.

Im Tor haben sich die Fans nach dem Ausfall von Stammkeeper Marco Hiller (er muss eine Rotsperre absitzen) logischerweise für Tom Kretzschmar entschieden, auch wenn Georg Szekely eine gute Vorbereitung gespielt hat.

Die Viererkette bilden Neuzugang Yannick Deichmann, Semi Belkahia, Stephan Salger und Phillipp Steinhart. Davor spielt der wiedergenesene Quirin Moll den Sechser. Das Mittelfeld wurde mit Dennis Dressel, Richard Neudecker und Merv Biankadi besetzt. Das Sturm-Duo bilden Neuzugang Marcel Bär und Kapitän Sascha Mölders.

Heißt: In die Fan-Auswahl haben es u.a. Erik Tallig, Keanu Staude, Kevin Goden und Stefan Lex vorerst nicht geschafft.

Das ist die db24-Elf: Kretzschmar - Deichmann, Belkahia, Salger, Steinhart - Moll - Dressel, Neudecker, Biankadi - Bär, Mölders.

Schau mal, Trainer! Wie nah kommt diese db24-Elf an die Stammformation?

Verfolgt ihr db24 schon auf Instagram? Dann wird’s Zeit! HIER können Sie sich anmelden!*