VON OLIVER GRISS

Das Geheimnis um das neue Heimtrikot ist gelüftet…

Um 11.30 postete der TSV 1860 die ersten Bilder auf seinen Social Media-Kanälen.

Um 12 Uhr streifen sich die Löwen die neuen Leiberl für das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2021/2022 über, um für die wartenden Fotografen zu posieren. Die neuen Dressen erinnern stark an die Ausrüstung in der Saison 1996/1997, als der TSV 1860 noch unter Kult-Trainer Werner Lorant in der Bundesliga für Furore sorgte.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich: “So können wir unser Heimspiel gegen die Würzburger Kickers gleich in unserem neuen Trikot in einem würdigen Rahmen bestreiten, hoffentlich nicht nur vor einer großen Kulisse bei der Live-Übertragung im BR Fernsehen und bei MagentaSport, sondern auch im Grünwalder Stadion mit unseren Fans. Darauf haben wir uns solange gefreut. Sowohl die Heim- als auch die Auswärtstrikots gefallen uns allen sehr und werden, da sind wir uns sicher, die Mannschaft beim Erreichen ihrer Ziele beflügeln.“

Wann das Löwen-Gewand zum Preis von 79,95 Euro in den Fanshop kommt, ist noch offen. Online kann man es ab sofort kaufen.