VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nur noch zehn Tage bis zum Liga-Start gegen die Würzburger Kickers (24. Juli)…

Hat Trainer Michael Köllner seine Wunschelf schon im Kopf?

Nach dem 4:2 im Test gegen den willigen Regionalligisten Burghausen antwortete der 51-jährige Oberpfälzer auf die Frage, wieviele Start-Plätze schon vergeben seien, wie folgt: “Keine Ahnung! Das wird sich im Training zeigen. Da bin ich eigentlich der falsche Ansprechpartner, denn es passiert jeden Tag immer was anderes. Ich habe noch keine fixe Formation im Kopf, sondern wir wissen, was wir spielen wollen. Und da müssen wir dranbleiben, um unser Konzept zu verfeinern.” Heißt: Köllner hat sich auf ein Spielsystem festgelegt - noch nicht aber auf seine Starter gegen Würzburg.

In den Kommentarbereichen diskutieren die User über ihre Wunschelf des TSV 1860. In unserem Tool “Spiel Köllner!” kannst Du die aus Deiner Sicht stärkste Löwen-Mannschaft zusammenbauen. Achtung: Marco Hiller, Daniel Wein und Marius Willsch stehen nicht zur Verfügung.

Leg los!