VON OLIVER GRISS

Für den Zweitliga-Hit auf dem Betzenberg: Noch 500 Restkarten an der Grünwalder Straße - Kosten pro Ticket 23 Euro

Es ist die erste richtige Standortbestimmung der noch jungen Zweitliga-Saison: Wie stark ist 1860 wirklich? Eine Auflösung könnte es am Sonntag in Kaiserslautern (13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) geben: Mit einem Sieg blieben die Löwen auf einem Spitzenplatz, bei einer Pleite müsste man sich zuerst mal wieder hinten anstellen.

Klar, dass dann die Unterstützung der eigenen Fans nicht fehlen darf: Bis Mittwochmorgen waren bereits 2500 Gästetickets (!) verkauft, heißt: Der Löwe spürt auf dem Betzenberg seine Fans im Rücken. Und die Ticketstelle des TSV 1860 vermeldet, dass immer noch ein Kontingent von 500 Sitzplatz-Tickets zum Preis von 23 Euro je Karte zu haben ist. "Am Donnerstag schicken wir die Karten nach Kaiserslautern zurück - die Tageskasse für Gästefans ist dann auch am Sonntag am Fritz-Walter-Stadion geöffnet", sagte Ticket-Chefin Angelika Frisch zu dieblaue24.

Wie schlägt sich der Löwe auf dem Betzenberg? Diskutieren Sie mit!