VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Felix Hiller, der ältere Bruder von 1860-Torwart Marco Hiller, ist an der Grünwalder Straße bislang als Allrounder bekannt: Mal ist er der Taferlmann im Grünwalder Stadion, dann Kommentator bei den Löwen-Testspielen auf Youtube - und jetzt soll der Mitarbeiter aus der Marketingabteilung nach db24-Informationen den verantwortungsvollen Job als Fanbeauftragter des TSV 1860 übernehmen. Hiller soll damit die Nachfolge von Sebastian Weber antreten, den es als Löwen-Fan zum deutschen Rekordmeister FC Bayern zieht. Weber soll dort eine Rolle im Sicherheitsbereich antreten.

Die wichtige 1860-Fanarbeit wird künftig von der Grünwalder Straße aus koordiniert werden. Hiller war auch schon im Trainingslager mit dabei. Nach db24-Informationen soll in den nächsten Tagen diese Personalie offizell gemacht werden. Hiller wird ehrenamtlich von Christian Poschet, der früher in der ARGE aktiv war, unterstützt.