Dressel fehlt beim ersten Training - Freitag mischt mit - 104 Fans in Windischgarsten
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 01.07.2021 16:17
- 103 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Die Löwen-Fans rätselten am Donnerstagnachmittag am Trainingsplatz in Windischgarsten: Wo ist Dennis Dressel?
Der abwanderungswillige Mittelfeldspieler, der beim 8:2-Sieg in Heimstetten eine Halbzeit spielte, fehlt beim ersten Training in Oberösterreich.
Fakt ist: Dressel hat im Trainingslager eingecheckt - und wie Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel zuletzt zu den Wechselgerüchten sagte: “Für mich ist das Ding durch.” Zweitligist Darmstadt hat bekanntlich Interesse am 22-Jährigen, aber sich seit Tagen nicht mehr gemeldet. Pressesprecher Rainer Kmeth klärte schnell auf: “Dennis radelt heute.”
Dagegen ist Alexander Freitag, der Stiefsohn von Trainer Michael Köllner, am Donnerstagnachmittag wieder ins Training eingestiegen. Der 22-jährige Linksverteidiger hatte sich vor ein paar Tagen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Damit er mitmachen kann, ist der geschwollene Knöchel getapt.
Das Interesse am Trainingslager in Windischgarsten ist wieder groß: Handgezählt wurden 104 Anhänger - stark! Das Hotel “Dilly” teilt sich der TSV 1860 übrigens mit dem österreichischen Erstligisten Ried.
Insgesamt sind drei Reporter vor Ort: neben db24 hat die AZ Matthias Eicher und die TZ Ludwig Krammer geschickt. Von Bild und SZ ist jeweils kein Vertreter dabei.