VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, die Favoritenrolle will der TSV 1860 in der neuen Drittliga-Saison nicht haben…

Vom Aufstieg sprechen an der Grünwalder Straße 114 nur die wenigsten, zumindest in der Kommunikation nach außen. Das Motto: Nur keinen Druck aufbauen…

Doch die Löwen werden in ihrem vierten Drittliga-Jahr allein schon durch ihre Leistungen in der Vorsaison sehr ernst genommen, auch weil die Mannschaft zusammengeblieben ist und mit Yannick Deichmann, Marcel Bär und Kevin Goden Spieler bekommen hat, die teilweise höherklassige Erfahrung haben.

Auch die Buchmacher sehen die Löwen vorne. Bei db24-Partner Betano werden die Sechziger als DER Aufstiegskandidat Nummer 1 angesehen. Mit einer Quote von 6:1 steht der Traditionsklub aus München-Giesing ganz oben bei den Meisterschaftsprognosen - dahinter folgen Zweitliga-Absteiger Braunschweig (7:1) sowie Magdeburg und Osnabrück (jeweils 11:1). Und Türkgücü? Wurde auf Rang neun eingestuft - die Quote: 15:1.

Wenn Du neu bei Betano einsteigst, bekommst Du obendrein auch noch einen Extrabonus.