VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Heute haben die Löwen frei - nicht aber die Bosse…

Günther Gorenzel und Marc Pfeifer, die beiden Geschäftsführer des TSV 1860, vertreten heute Nachmittag gemeinsam mit Trainer Michael Köllner den Klub beim Sponsoren-Termin im Autohaus Bierschneider. Dort bekommen die Löwen die Schlüssel für ihre neuen Dienstfahrzeuge.

Unterdessen wird Köllner an der Besetzung für das Trainingslager in Windischgarsten bauen - aus den Planungen wird der Oberpfälzer wohl Nachwuchstalent Milos Cocic streichen müssen. Der 18-Jährige fehlte gestern beim Training an der Grünwalder Straße - und nicht ohne Grund: Das linke Sprunggelenk des Mittelfeldspielers ist dick eingetapt. Zudem geht er auf Krücken. An der Farbe der Gehhilfe müssen wir allerdings noch arbeiten…

Unrealistisch ist das Trainingslager auch für Marius Willsch (Schambeinentzündung). Ob Fabian Greilinger (Reha nach Syndesmosebandriss) und Daniel Wein (Achillessehnenreizung) dabei sein werden, dürfte sich demnächst klären. Gewillt, mitzureisen ist Alexander Freitag. Der Stiefsohn von Michael Köllner riss sich in der letzten Woche ein Band im Sprunggelenk.

Die Bilder vom Montag aus Giesing (mit einem torhungrigen Kapitän Sascha Mölders) - klick Dich rein!