VON OLIVER GRISS

Der Kampf um die Krone des db24-Tippkönigs war ähnlich spannend wie der Aufstiegskampf in der Dritten Liga. Bis zum Schluß gab es viele Leser, die gute Chancen auf den Titel hatten. Am Ende hat sich Jürgen Kolbe mit 282 Punkten durchgesetzt. Er streicht die Siegprämie in Höhe von 500 Euro ein.

Knapp hinter Kolbe landete Michael Obeser mit 281 Punkten und vier Tagessiegen. Er bekommt 250 Euro - und Platz 3 sicherte sich mit ebenfalls 281 Punkten, aber nur zwei Tagessiegen Melanie Kolbe. Sie bekommt ein 1860-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler.

Die db24-Allstars, u.a. mit Harald Cerny, Fredi Heiß und Benny Lauth, schlossen das Tippspiel auf Rang 249 ab. Rekord-Löwe Michael Hofmann ging mit einem eigenen Account an den Start und wurde mit 267 Punkten 24. db24-Gründer Oliver Griss sicherte sich mit der selben Punktzahl wie Hofmann Platz 25.

Unterstützt wurde das db24-Tippspiel freundlicherweise von 1860-Sponsor Thomas Holzapfel Grundbesitz Verwaltung GmbH. Vielen Dank!

Die Gewinner sollen sich bitte per Mail redaktion@dieblaue24.de an die Redaktion wenden, damit wir die Prämienauszahlung abwickeln können.

Wollen Sie auch in der neuen Saison ein db24-Tippspiel? Gibt’s Verbesserungsvorschläge?