VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner will’s wissen…

Seit dem Beginn der Vorbereitung am 19. Juni trainiert der Löwe durch. Ohne Verschnaufpause, ohne freien Tag. Das kostet Energie und Kraft. Heute wird sogar zweimal trainiert, ehe am Dienstag frei ist.

Um ans Ziel Zweite Liga zu kommen, müssen die Löwen vor allem im körperlichen Bereich wieder an ihre Grenzen gehen und topfit sein.

Mit der Sommer-Vorbereitung werden die Grundlagen für eine ganze Saison gelegt. Als sich gestern Vize Präsident Hans Sitzberger am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 unter die Fans mischte, juckte es auch ihn. Allerdings nur in den Füßen, als ein Ball in seine Richtung trudelte. Der frühere Amateurfußballer Sitzberger ging dem Ball entgegen und kickte ihn gekonnt zurückt. Die Haltungsnoten konnten sich wahrlich sehen lassen…

Die 1860-Bilder aus Giesing - klick Dich rein!